Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Telekom bestellt neuen CEO und Finanzvorstand

16.05.13 Bei der Hauptversammlung am gestrigen Abend hat die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen offiziell Timotheus Höttges Timotheus Höttges in Expertenprofilen nachschlagen mit Wirkung zum 1. Januar 2014 zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Aktuell hat er die Position des Finanzvorstands und seit 1. Januar 2013 die des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden inne.

Timotheus Höttges (l.) und René Obermann (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Timotheus Höttges (l.) und René Obermann
Bereits im vergangenen Dezember hatte der jetzige Vorstandsvorsitzende René Obermann René Obermann in Expertenprofilen nachschlagen seinen Rücktritt zum 31. Dezember 2013 bekanntgegeben.

Gleichzeitig wurde Thomas Dannenfeldt Thomas Dannenfeldt in Expertenprofilen nachschlagen zu seinem Nachfolger als Finanzvorstand bestellt. Außerdem hat der Aufsichtsrat den Vertrag von Deutschland-Chef Niek Jan van Damme Niek Jan van Damme in Expertenprofilen nachschlagen vorzeitig verlängert.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?