Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Aus Episerver wird Optimizely

27.01.2021 Episerver, Software-Anbieter für CMS-, E-Commerce- und E-Mail-Marketing, und die Experimentation-Plattform Optimizely operieren nun gemeinsam unter dem Namen Optimizely - nachdem Episerver das Unternehmen im vergangenen Jahr übernommen hatte.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Jeweils im Markt als Customer Centric Digital Experience Plattform und Experimentation-Unternehmen verankert, verfolgt die neue Marke einen datengetriebenen Digital-First-Ansatz.

Optimizely's Optimization-as-a-Service-Angebot kombiniert Targeting, Testing und Empfehlungen und bringt damit die Lösungen von Optimizely Web und Episerver Content Recommendations zusammen. Darüber hinaus will Optimizely zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Laufe des Jahres Content-as-a-Service, ein vollständig headless DXP und Authoring- und Editierfunktionen auf den Markt bringen.

2020 verzeichneten Episerver und Optimizely ein zweistelliges Umsatzwachstum und begleiteten den Go-Live von mehr als 250 Kunden. Das Unternehmen konnte außerdem wichtige Kunden wie Microsoft, Atlassian, KLM und das Wall Street Journal gewinnen. Das vierte Quartal markierte besonders für das DXP-Angebot des Unternehmens ein gesteigertes Wachstum, wobei die Optimizely B2B Commerce Cloud und Content Cloud ein Wachstum von mehr als 20 Prozent verzeichneten. Episerver und Optimizely planen, bis zur ersten Hälfte des Jahres 2021 monatlich mehr als 40 neue Mitarbeiter einzustellen, um das rasante Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: