Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Ströer: Konzernumsatz steigt um mehr als ein Drittel

22.02.2017 Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat 2016 erneut ein starkes Wachstum hingelegt: Der Konzernumsatz steigerte sich um satte 36 Prozent auf 1,12 Milliarden Euro. Das organische Umsatzwachstum liegt bei gut 7 Prozent. Das Operational EBITDA, der Gewinn, des Multichannel-Vermarkters wuchs ebenfalls sehr deutlich um 37 Prozent auf 285 Millionen Euro. Das bereinigte Jahresergebnis wuchs auf 157 Millionen Euro - ein Plus von 46 Prozent. Alle Zahlen sind vorläufig - die endgültigen Geschäftszahlen werden am 27. März 2017 bekannt gegeben.

 (Bild: Ströer Digital)
Bild: Ströer Digital
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: