Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

3. Google: Neue Strategie bei Rabattdienst Offers

28.10.2011 Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser richtet seine Strategie bei seinem Rabattdienst "Google Offers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " neu aus

Zukünftig soll Offers laut Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht mehr eine reine Groupon-Kopie sein, sondern es fasst außerhalb der eigenen Angebote noch die täglichen Deals von 14 kleineren Rabattanbietern zusammen. Ziel ist es, dass Nutzer vermehrt Angebote erhalten, die stärker ihren Neigungen und Vorlieben entsprechen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: