Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Studie: Online-Videos legen enorm zu

 (Bild: SXC.hu/Vicky S)
Bild: SXC.hu/Vicky S
02.10.09 Das Wachstum von Online-Video setzt sich umgebremst fort, wie die aktuelle Marktanlyse von Comscore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt. So wurden im August 160 Millionen Konsumenten von Online-Videos allein in den USA verzeichnet. Das sind etwa 81 Prozent der gesamten US-amerikanischen Internet-Nutzer. Dabei gingen mehr als zehn Milliarden Video-Clips (40 Prozent) auf das Konto von Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , von denen wiederum 99 Prozent mittels Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angesehen wurden.

(Autor: Susan Rönisch)

Tags: Onlinevideos
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?