Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Möbel-Commerce: Kiveda will 2014 in die Gewinnzone

04.10.2013 Online-Küchenhändler Kiveda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , seit Dezember 2012 am Markt, will bereits 2014 profitabel arbeiten. Aktuell verkaufen man bereits mehrere hundert Küchen pro Monat, erklärt CEO Michael Börnicke ‘Michael Börnicke’ in Expertenprofilen nachschlagen im Interview mit One to One Relation Browser . Aktuell verkaufe Kiveda noch deutlich mehr als die Hälfte der Küchen über einen Außendienst. Online müsse sich als Kanal für den Küchenkauf erst einmal etablieren - "das wird sicherlich ein bis zwei Jahre dauern.", wird Börnicke zitiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: