Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Bertelskirch hat sich angeblich "bewegt"

14.05.1998 - Die Medienkonzerne Kirch und Bertelsmann haben dem EU-Wettbewerbskommissar Karel van Miert neue Vorschläge für ihre geplante Allianz bei Digital-TV unterbreitet. Der Münchner Filmhändler Leo Kirch und Bertelsmann-Vorstandsmitglied Michael Dornemann hätten diese am Montag abend in Brüssel mündlich vorgestellt, meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf EU-Kreise. Über den Inhalt der Vorschläge wurde zunächst nichts bekannt. Beide Unternehmen hätten sich aber "bewegt".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.