Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook hält die Online-Nutzer am längsten im Web

13.09.2011 Ein knappes Viertel aller im Netz verbrachten Zeit verbringen die US-Online-Nutzer auf Social-Media-Seiten. Das belegt Nielsens Social Media Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "State of the Media". Demnach hielten sich US-Onliner im Mai des laufenden Jahres 53,5 Milliarden Minuten auf der Seite von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf, die Seiten von Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 17,2 und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 12,5 Milliarden Minuten besucht.

 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: