Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Deutsche Post übernimmt Onlinemarketing-Spezialist Intelliad

11.07.12 Die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt den Münchner Onlinemarketing-Spezialisten Intelliad Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und weitet damit ihr Leistungsspektrum im Onlinemarketing insbesondere im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) weiter aus.

"Die Deutsche Post bietet als Dienstleister für Mediaagenturen, Vermarkter und Werbetreibende bereits heute technologische Infrastrukturen an, mit deren Hilfe Onlinewerbung platziert werden kann", sagt Jürgen Gerdes, Konzernvorstand Brief Deutsche Post DHL. "Mit Intelliad bauen wir diese Position vor allem im größten und wachstumsstarken Onlinewerbekanal Search aus."

Neben Intelliad gehören zwei weitere Onlinemarketing-Player zum Post-Konzern. Seit 2010 gehört Europas größte Targetingplattform Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum Bonner Konzern. 2011 kam Adcloud dazu, ein Spezialanbieter für Performance-Marketing-Lösungen im Onlinewerbemarkt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.07.12:
Premium-Inhalt Endgerät Mensch: Drei Szenarien für die Zukunft von Bio-Enhancements (11.07.12)
Premium-Inhalt Die Evolution wird digitales Geschäftsmodell (11.07.12)
Das Unsichtbare sichtbar machen: Augmented Reality im Praxiseinsatz (11.07.12)
Zukunftstudie: Wie das Shopping künftig aussieht (11.07.12)
Google will Datenschutzklage mit Millionenbetrag abwenden (11.07.12)
Google entwickelt sich weiter als Museumsführer (11.07.12)
Infografik-SEO: Google will das Linkbuilding-Werkzeug entwerten (11.07.12)
Instant-Publishing: TED Conference bringt App heraus (11.07.12)
Politiker als Top-Twitterer (11.07.12)
Webanalyse: Jedes vierte Top-Unternehmen schläft, Google im Kommen (11.07.12)
Protest gegen Internetzensur in Russland (11.07.12)
Redcoon erwartet Umsatz von 500 Millionen Euro für 2012 (11.07.12)
QR-Codes in Zeitungen und Zeitschriften fallen auf (11.07.12)
Facebook: Versandhandel für Rockmusik schlägt Amazon bei der Interaktionsquote (11.07.12)
Amazon ist das am schnellsten wachsende Handelsunternehmen 2011 (11.07.12)
Tomorrow Focus übernimmt Mehrheit von Webassets B.V. (11.07.12)
Deutsche Post übernimmt Onlinemarketing-Spezialist Intelliad (11.07.12)
Markus Frank verantwortet Advertising- & Online-Geschäft bei Microsoft Deutschland (11.07.12)
Judith Hartmann soll Finanzchefin von Bertelsmann werden (11.07.12)
David Nickel leitet Online- und Digital-Geschäfte beim Braunschweiger Zeitungsverlag (11.07.12)
Social Video-Spezialist Unruly komplettiert Berliner Team (11.07.12)
Iventurecapital startet Games Performance Network (11.07.12)
Sieben Fragen an Regina Deckart, Publicis (11.07.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?