Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Elsa steigt in den ECommerce-Markt ein

02.03.1999 - Manfred Hasseler, ehemaliger Deutschlandchef von 3Com übernimmt zur CeBIT die Gesamtverantwortung für den Vertrieb und das neu geschaffene Ressort E-Commerce bei Grafikkarten- und Modemhersteller Elsa. Peter Güldenberg, bislang im Elsa-Vorstand für Vertrieb und Marketing verantwortlich, scheidet in branchenüblichem "gegenseitigen Einvernehmen" aus dem Unternehmen aus. Hintergrund sind die bislang nicht erreichten ehrgeizigen Umsatzziele, die jetzt auch via Internet realisiert werden sollen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.