Methoden, Strategien, Checkliste: So bauen B2B-Unternehmen erfolgreich ein Multichannel-Konzept auf. Jetzt Whitepaper abrufen
Optimales Produktdaten-Management für mehr ECommerce-Erfolg mit SEO, SEA und PLA.
Jetzt zum Webinar anmelden
Bild: SXC.hu/Chris Berkeley

Abo-Modelle im E-Commerce: Wo das wahre Potenzial lauert

12.04.11 - Immer mehr Shopbetreiber schwören auf ein Abo-Modell, um teuer erkaufte Neukunden zu regelmäßigen Stammkunden zu machen. Das Geschäft mit Dauerbestellungen hat aber nur Zukunft, wenn Händler gewisse Grundregeln beachten. Doch diese beherzigen erst wenige Anbieter.

von Stephan Meixner

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen

Marktzahlen zu diesem Artikel

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.04.11:
Premium-Inhalt Abo-Modelle im E-Commerce: Wo das wahre Potenzial lauert (12.04.11)
Premium-Inhalt Abo-Modelle: Was Onlinehändler vom Pralinenclub lernen können (12.04.11)
Premium-Inhalt Studie: Wie Ärzte Social Media nutzen (12.04.11)
Studie ermittelt die richtigen Zeiten für Facebook-Posts (12.04.11)
Fachzeitschriften profitieren am meisten von Onlinewerbung (12.04.11)
Denkwerk setzt auf flache Hierarchien durch Management-Übernahme (12.04.11)
Bewegtbild: Zattoo startet App für Live-TV (12.04.11)
TAZ-Online führt freiwilliges Bezahlsystem ein (12.04.11)
M-Commerce: Jeder vierte Internetnutzer kauft per Smartphone (12.04.11)
Verbraucherschützer klagen gegen ElitePartner (12.04.11)
Mobile Payment: Visa investiert 100 Millionen Euro jährlich in Europa (12.04.11)
Facebook und Baidu wollen gemeinsames Netzwerk gründen (12.04.11)
Studie: Google behauptet Marktanteil in den USA, Bing holt auf (12.04.11)
Einfluss von Social-Media-Links auf SEO (12.04.11)
Amazon bietet E-Reader Kindle günstiger mit Werbebanner (12.04.11)
Online-Werbeausgaben rücken 2013 auf Platz zwei vor (12.04.11)
New York Times: Bezahlschranke hält Besucher fern (12.04.11)
Rechtsinfo-App für Shops und Marketing-Dienstleister (12.04.11)
GFMO OMD baut strategische Kompetenz aus (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Relaunch Website (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Online-Fachanwendung (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Web-Design, Grafik-Dienste (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Support-Dienste (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Betrieb (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: ERP-Software (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Managementsystem (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Dokumentenmanagementsystem (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Infoterminals (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Publikationen (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Grafikdesign, Druckdienste (12.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckerzeugnisse (12.04.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?