KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Electronic Commerce: Die Internet-Trends im März

10.03.2000 - Abonnenten unserer Trendletter für Onlineshop-Betreiber und ECommerce-Verantwortliche, 'Electronic Commerce', kriegen das Heft in diesen Tagen per Post. Alle anderen hingegen verpassen viele geldwerte Informationen - es sei denn, Sie reagieren sofort. Was Sie nicht verpassen sollten, ist unter anderem:

  • Zahlungssysteme für den Online-Shop
    Eine ganze Reihe neuer Zahlungssysteme für Online-Shops kam zur CeBIT neu auf den Markt. Ob per Telefonrechnung oder via Handy: Noch nie war es für Shop-Betreiber so einfach, an ihr Geld zu kommen. ELECTRONIC COMMERCE hat sich fünf Systeme angesehen.

  • Auktionshäuser als Partner bringen Zusatzgewinne
    Der Streit der Auktionshäuser in Deutschland um Bekanntheit und Marktanteile eröffnet die Chance für Online-Händler, sich einen weiteren Absatzkanal für ihre Waren zu schaffen. ELECTRONIC COMMERCE analysiert die Strategien der großen Player in Deutschland und Europa und zeigt die erfolgsversprechendsten Strategien für den Online-Händler auf.

  • Sportshops brauchen Sondertraining
    Eine Studie über den Online-Sporthandel hat die Everts Consulting Unternehmensberatung erarbeitet. Drei Ergebnisse kamen dabei heraus. Erstens: Adidas ist der beste deutsche Online-Sporthändler. Zweitens: Es besteht ein enormer Handlungsbedarf für die Sportbranche, um von wirklich erfolgreichen und kundenorientierten Onlineshops sprechen zu können. Drittens: Die Ergebnisse der Studie können auch auf andere Handelsbranchen übertragen werden.

  • Büromaterialien: Der unterschätzte Riese
    90 Prozent aller deutschen Firmen wollen Büro-Verbrauchsmaterialien am liebsten online kaufen. Eine Chance für Shopbetreiber.

  • Checkliste:
    Mit 5C-Strategie zu mehr Erfolg im Online-Shop

    Die fünf Kriterien ‘Content’, ‘Commerce’, ‘Community’, ‘Communication’ und ‘Consultancy’ sind es, mit denen Sie Ihren Shop noch erfolgreicher machen. Seite 4

  • Gütesiegel: Jetzt auch für kleine Shops bezahlbar
    Dienstleister ‘Trusted Shops’ bietet sein Shop-Gütelsiegel jetzt auch zu Konditionen, die auch für kleine Shops bezahlbar sind.
  • Haushaltsshops:
    Nur wenige lassen sich in den Topf schauen

    Die Redaktion verbrannte sich die Finger, als sie Pfannen online kaufen wollte. Das Ergebnis: In dieser Branche wird noch ein Könner gesucht.
  • Kundenbindung: Online Mangelware
    Eine Studie beweist: Onlineshops werfen Geld zum Fenster heraus, wenn Sie nicht in Kundenerhalt investieren.

  • Und noch viel, viel mehr

Wenn Sie schnell sind, schicken wir Ihnen dieses Heft GRATIS. Schnuppern Sie mit auf unserer Gratisschnupperabonnement-
angebotswebseite und tätigen Sie dort Ihre Onlinehandelsgratisschnupperabonnementangebotsanforderungsbestellung:

http://www.hightext.de/service/bestellen/schnupperabo.html Relation Browser

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.