Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Toolhersteller Symantec richtet Firma aufs Internet aus

27.07.1999 - (iBusiness) Die Symantec Corporation, Cupertino, kündigt eine
neue Strategie an. Der Weltmarktführer für Virenschutz- und
Utility-Software wird sich zukünftig auf die stark expandierenden
Bereiche Internet-Sicherheit (Content Security) und Mobilcomputing
konzentrieren. Um den Markt für Internet-Sicherheit zu besetzen, wird
Symantec das amerikanische Softwarehaus URLab1 (Hampton, USA)
akquirieren. URLab ist führend in der Entwicklung von E-Mail-Filter-
und Internet-Zugangssoftware.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.