Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Mindfact kündigt Zusammenarbeit mit Buch.de

25.08.99 - (iBusiness) Die Mindfact Interaktive Medien AG (früher: 'Riehl & Pispers') trennt sich von ihrem Kunden Buch.de. Mindfact-Vorstandssprecher Ralf Pispers teilte heute der Buch.de AG schriftlich mit, daß Mindfact die laufenden Verträge nach dem 30. November 1999 nicht verlängern wird. Derzeit ruhen die Verträge für PR und Webpromotion. Mindfact-Sprecherin Verena Vickermann begründete die Trennung mit unterschiedliche Auffassungen über die Zusammenarbeit und die Ausrichtung der strategischen Aktivitäten.". Laut Zeitungsberichten stritt man sich auch um die Höhe mehrerer Rechnungen. Buch.de war am Dienstag nicht zu einer Stellungnahme bereit.

von Kai Lorentz

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?