Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage: Social Shopping ist beliebt

15.12.2011 Fast einem Drittel der Deutschen fehlt zu Weihnachten das Geld, für den guten Zweck zu spenden. Daher stehen sie dem neuen Trend "Social Shopping" offen gegenüber. So eine Blitzumfrage der sozialen Shopping-Plattform clicks4charity GmbH i.G. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Weihnachtsmarktbesuchern.

Demnach zeigen sich 72 Prozent der Weihnachts-Shopper davon begeistert, allein durch das Shoppen im Netz eine selbst ausgewählte gemeinnützige Einrichtung unterstützen zu können - ohne dafür extra bezahlen zu müssen.
"Social Shopping" nutzt den anhaltenden Trend in Deutschland, die Geschenke für das Weihnachtsfest online einzukaufen. Die Umfrage ergab, dass 37 Prozent der Befragten 2011 ihre Geschenke online bestellen. Weniger als zehn Prozent sehen im Einkauf im Netz keine Alternative.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: