Jetzt zum Vortrag anmelden
SuperRTL: Kinder ab 3 sollen Online-Konsumenten werden
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 15.12.1999
SuperRTL: Kinder ab 3 sollen Online-Konsumenten werden
"Wir sind der Lieblingssender der Kinder, im Internet möchten wir ihre Lieblingssite werden"...
...das klingt wie "10 Mio. Kunden für Europe Online bis zum Jahr 2000". - Im Ernst: Würde sicher arg helfen, wenn man sich Beratung bei Pädagogen holen und Kinder befragen würde. [Blink-blink und Klickibuntifeini allein machen's dann doch nicht, besonders, wenn hinter dem, worauf Kinder gerne klicken kein Link sitzt... - wobei Kinder von drei bis sieben Jahren sicherlich nicht klicken, sondern mit den Händen auf den Bildschirm tatschen.]
Nunja, evtl. sind SuperRTL-Kinder anders; unsere schauen auch lieber Disney-Channel... ;-)