Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

CeBIT: Elektronischer Butler hilft beim Einkaufen

11.02.2000 - (iBusiness) Einen elektronischen Butler als Einkaufshilfe soll
es auf der CeBIT zu sehen geben. Entwickelt hat den digitalen Assistenten der
Forschungsverbund Mikroelektronik der Fraunhofer-Gesellschaft in
München. Der tragbare Kleincomputer soll beispielsweise Kundenfragen
nach Sonderangeboten oder Lebensmittelzutaten beantworten können.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 11.02.2000

CeBIT: Elektronischer Butler hilft beim Einkaufen

Brave new world - endlich wird das Shoppen in Deutschland ein bisschen smarter. Klasse! Hoffe nur, dass es sich hier nicht um eine Insellösung handelt, sondern das gesamte Spektrum von A bis Z beim Einkaufen freundlicher gestaltet wird.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: