Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Infografik: Diese elektronischen Geräte besitzen deutsche Teenager

14.11.2014 Acht von zehn Teenagern in Deutschland besitzen ein Smartphone. Das ist ein Ergebnis der im Auftrag der Techniker Krankenkasse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstellten Studie mit dem klangvollen Namen "Jugend 3.0 - abgetaucht nach Digitalien?".

 (Bild: Wilkernet/Pixabay)
Bild: Wilkernet/Pixabay
Das Meinungsforschungsinstitut Forsa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte hierfür im Juli 2014 1.000 deutschsprachige Eltern mit Kindern zwischen 12 und 17 Jahren zum Mediennutzungsverhalten ihrer Kinder. Ebenfalls weit verbreitet in deutschen Jugendzimmern sind demnach PCs (64 Prozent) und Spielkonsolen (57 Prozent). Über einen Fernseher verfügt jeder zweite Teenager. Wenig verbreitet sind dagegen Tablets (21 Prozent) und schlichte Handys ohne Internetzugang (18 Prozent).
Preview von Smartphones gehört bei Teenies zur Grundausstattung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: