Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Harvard erweitert Management-CBT-Serie

30.05.2000 - (iBusiness) McGraw-Hill hat seine Online-/offline-Lernserie "Interactive Manager" um neun Schwerpunktthemen erweitert.Hinzukommen die Bereiche ''Virtual Work: Real Results', 'Managing Groups for Creativity and Innovation', 'High Performance Management', 'Realising Change', 'Service Success', 'Yes: The Interacive Negotiator', 'Teams at Work', 'Managing Across Difference' und 'Coaching'. Die Software wurde in Zusammenarbeit mit der Harvard Business School Publishing entwickelt und soll dem Manager dabei helfen, Konsequenzen seiner Entscheidungen zu simulieren und gegebenfalls zu überprüfen. Die Software soll Entscheidern Kenntnisse über Mitarbeiterführung und erfolgreiches Service-Management liefern.
von mtb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.