Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Kids 2000 auf dem Weg ins Internet

06.07.2000 - (iBusiness)
32 Prozent aller Kids im Alter von 6 bis 17 Jahren nutzen das Internet, am stärksten (54 Prozent) die 14- bis 17-jährigen Jungen. Zu den Ergebnissen kommt die KidsVerbraucherAnalyse 2000 (KVA), die im Auftrag der Verlagsgruppen Lübbe, Bauer und Axel Springer Verlag durchgeführt wurde.

85 Prozent der jugendlichen User surfen. 74 Prozent der Onliner benutzen das Internet aber auch, um Infos für Schule und Freizeit zu sammeln. 54 Prozent der Internet-Benutzer schreiben E-Mails.

Etwa die Hälfte der 6- bis 17-Jährigen beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit dem PC, der von 91 Prozent der Jungen und 77 Prozent der Mädchen zum Spielen genutzt wird.


von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.