Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Kids 2000 auf dem Weg ins Internet

06.07.2000 - (iBusiness)
32 Prozent aller Kids im Alter von 6 bis 17 Jahren nutzen das Internet, am stärksten (54 Prozent) die 14- bis 17-jährigen Jungen. Zu den Ergebnissen kommt die KidsVerbraucherAnalyse 2000 (KVA), die im Auftrag der Verlagsgruppen Lübbe, Bauer und Axel Springer Verlag durchgeführt wurde.

85 Prozent der jugendlichen User surfen. 74 Prozent der Onliner benutzen das Internet aber auch, um Infos für Schule und Freizeit zu sammeln. 54 Prozent der Internet-Benutzer schreiben E-Mails.

Etwa die Hälfte der 6- bis 17-Jährigen beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit dem PC, der von 91 Prozent der Jungen und 77 Prozent der Mädchen zum Spielen genutzt wird.


von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.