Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Surfende Jugendliche: Fast alle haben schon Onlineshop-Erfahrung

26.09.2000 - (iBusiness) Mehr als die Hälfte der jugendlichen Internet-Nutzer zwischen 12
und 24 Jahren sind über zehn Stunden in der Woche online, über ein
Drittel von ihnen sogar mehr als 15 Stunden. 86 Prozent der Jugendlichen mit Internet-Zugang haben schon im Netz eingekauft. Dies hat jetzt eine vom
Hamburger Internet-Marktforschungsinstitut EARS and EYES und dem
Institut für Jugendforschung, München, gemeinsame erstellte Studie
zum Thema Jugend und Internet ergeben, für die 1.021 jugendliche
Internet-Nutzer zwischen 12 und 24 Jahren befragt wurden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: