Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Super-RTL will mit Internet Top-Unterhaltungsmarke für Kinder werden

01.12.2000 - (iBusiness) Der private Fernsehsender Super RTL will seine Aktivitäten neben
dem Internet auch auf Print- und Merchandising-Erzeugnisse ausweiten
und zur Top-Unterhaltungsmarke in der Zielgruppe der drei- bis
13-Jährigen werden. "Der Aufbau unseres Fernsehgeschäfts ist
abgeschlossen. Nun geht es darum, die so erworbene Kompetenz in neue
Geschäftsfelder zu transferieren"
, kündigte Geschäftsführer Claude
Schmit an.

Mit einer von
Super RTL beim Kinderforschungsinstitut "Icon
Kids&Youth" in Auftrag gegebenen Studie liegt zum ersten Mal eine
repräsentative Befragung zur Konkurrenzsituation des
Kinder-Online-Marktes vor. Danach ist |www.SuperRTL.de|http://www.SuperRTL.de| die bei Kindern
mit Abstand bekannteste Website. Knapp 70 Prozent aller befragten
Mädchen und Jungen kennen die Homepage des Senders.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.