iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Super-RTL will mit Internet Top-Unterhaltungsmarke für Kinder werden
dem Internet auch auf Print- und Merchandising-Erzeugnisse ausweiten
und zur Top-Unterhaltungsmarke in der Zielgruppe der drei- bis
13-Jährigen werden. "Der Aufbau unseres Fernsehgeschäfts ist
abgeschlossen. Nun geht es darum, die so erworbene Kompetenz in neue
Geschäftsfelder zu transferieren", kündigte Geschäftsführer Claude
Schmit an.
Mit einer von
Super RTL beim Kinderforschungsinstitut "Icon
Kids&Youth" in Auftrag gegebenen Studie liegt zum ersten Mal eine
repräsentative Befragung zur Konkurrenzsituation des
Kinder-Online-Marktes vor. Danach ist |www.SuperRTL.de|http://www.SuperRTL.de| die bei Kindern
mit Abstand bekannteste Website. Knapp 70 Prozent aller befragten
Mädchen und Jungen kennen die Homepage des Senders.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login