Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Base79 holt sich Content-Experten ins Boot

20.08.13 Base79 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ein internationales Netzwerk für Videoschaffende, Inhalte-Besitzer und Marken hat Patrick Walker Patrick Walker in Expertenprofilen nachschlagen als neuen Chief Content Officer gewonnen. Bislang war er als Senior Director of Content Partnerships bei Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beschäftigt.

Patrick Walker (Bild: Base79)
Bild: Base79
Patrick Walker
Base79 ist der größte Youtube-Partner außerhalb von Nordamerika und bietet Videoinhalte für ein weltweites Publikum an. Das Unternehmen unterhält Büros in Berlin, London, Paris, Madrid, Los Angeles und Sydney.

Bei Base79 verantwortet Patrick Walker die Geschäftsentwicklung durch Content-Partnerschaften, kreatives Zusammenarbeiten und weltweite Programmstrategien.

Der Wechsel zu Base79 erfolgt kurz nach dem Einstieg der Evolution Media Capitals (EMC) Investmentgesellschaft Evolution Media Growth Partners (EMGP), einem Joint Venture mit der weltweit agierenden Investmentfirma TPG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Patrick Walker
Firmen und Sites: base79.com youtube.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?