Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Drei von vier EMail-Newsletter werden falsch dargestellt

14.09.2011 76 Prozent aller versendeten Newsletter werden nicht korrekt dargestellt, so eine interne Studie der Interactive One GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die zur Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlichte Studie zeigt, dass 420 Newsletter aus 550 E-Mail-Marketing-Kampagnen mittlere bis sehr gravierende Darstellungsfehler aufweisen.

Berücksichtigt wurden die Original-Werbemittel, die für den Versand einer E-Mail-Kampagne an Interactive One übermittelt wurden.

Mit seinem auf der Dmexco vorgestellten neuen Portal NewsletterCheck.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Interactive One künftig die Newsletter-Optimierung als Dienstleistung anbieten. Dort kann jeder sein Newsletter-Werbemittel uploaden und das dazugehörige Optimierungsangebot erfragen. Der Preis dafür beginnt bei 179 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: