Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness-Adventskalender: Einmal alles, was Sie wissen müssen, über....

16.12.13 Im iBusiness-Adventskalender gibt es heute einen 1.000-Euro-Workshop. Der beantwortet Einsteigern ebenso wie Fortgeschrittenen alle Fragen rund um eine der kniffligsten Marketingdisziplinen im Interaktivmarkt.

  (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Gespendet von Affilex zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser öffnet sich damit heute das 16. Tor am Kalender - wer seine Gewinnchancen ausbauen möchte, kann auch noch die Tore von gestern und vorgestern spielen - heute noch frei zur Teilnahme.

Die Gewinner der vergangenen Spielrunden sind:
  1. Dezember: Das SEO-Analyse-Paket von PR- Popularity Reference zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Wert von 1.200 Euro gewinnt die Firma Sport Paukner.
  2. Dezember: Zwei Monate Programmbetreuung für Affiliate Marketing von M2L Agency GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehen an Thomas Stadelmann.
  3. Dezember: Die Content Ad XXL im Wert von 1.400 Euro, die auf Music'n Stuff zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Aufmerksamkeit sorgt, bekommt Marek Pomorin

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?