iBusiness Ausschreibungen

Karlsruhe
Bewerbungsfrist: 26.04.2022

Ziel der Ausschreibung ist es, einen Anbieter mit der Implementierung und dem Betrieb eines für die Auftraggeberin aus Karlsruhe passenden Frontoffices ("Customer Care Center") für die Telefonie im "Inbound" und "Outbound" zu beauftragen.

Online seit: 31.03.22
Schlagwörter:
Commerce Kommunikation Telekommunikation Call-Center

Berlin
Bewerbungsfrist: 11.04.2022

Die Leistung beinhaltet die bedarfsgerechte Bereitstellung von geeignetem Personal zur telefonischen sowie digitalen branchenspezifischen zweisprachigen (deutsch / englisch) Auskunftserteilung sowie die Bearbeitung von Online-Vorgängen über die durch den Auftraggeber betriebenen Social-Media-Kanäle. Die Leistungserbringung erfolgt mittels eines vom Auftragnehmer bereitgestelltem Inbound Call-Centers. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Berlin.

Online seit: 15.03.22
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Branche Telekommunikation Aufkunft Call-Center Kommunikation

Mettmann
Bewerbungsfrist: 24.03.2022

Es sollen 20 Contact Tracer im Zeitraum 04.04. bis 31.07.2022 eingesetzt werden. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Mettmann.

Online seit: 14.03.22
Schlagwörter:
Backend/Systeme Branche Kommunikation Telekommunikation Call-Center Contact-Center

Lübeck
Bewerbungsfrist: 21.03.2022

Mit dieser Ausschreibung sucht eine Auftraggeberin mit Sitz in Lübeck einen Call-Center-Dienstleister. Der Auftrag ist in 2 Lose unterteilt.

Online seit: 24.02.22
Schlagwörter:
Commerce Call-Center Telekommunikation Servicemanagement Bürokommunikation

Berlin
Bewerbungsfrist: 14.03.2022

Gegenstand der Ausschreibung ist eine deutschsprachige Überlauf-Call-Center-Dienstleistung (Sprachniveau C1 gem. GER) zur bedarfsweisen Unterstützung der Leitstelle der Auftraggeberin aus Berlin.

Online seit: 16.02.22
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Call-Center Kommunikation Telekommunikation Hotline

Offenbach
Bewerbungsfrist: 06.03.2022

Die Auftraggeberin mit Sitz in Offenbach schreibt externe Dienstleistungen zur telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation (Callcenter, Kundenservice Center) aus. Der Auftrag ist in 3 Lose unterteilt.

Online seit: 10.02.22
Schlagwörter:
Commerce Marketing Call-Center Kommunikation Telekommunikation Inbound

Graz
Bewerbungsfrist: 15.02.2022

Gegenstand dieser Ausschreibung ist eine Rahmenvereinbarung über Inboundtelefonie EVU - Externe Customer-Care-Center Servicedienstleistungen in zwei (2) Losen. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Graz.

Online seit: 02.02.22
Schlagwörter:
Backend/Systeme Call-Center Telekommunikation Kommunikation Inbound

Offenbach
Bewerbungsfrist: 27.02.2022

Ausgeschrieben ist die Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation der Auftraggeberin aus Offenbach im Inbound mit vertrieblicher Ausrichtung. Der Auftrag ist in 3 Lose unterteilt.

Online seit: 02.02.22
Schlagwörter:
Commerce Marketing Backend/Systeme Call-Center Inbound Telekommunikation Kommunikation Vertrieb

Wuppertal
Bewerbungsfrist: 09.02.2022

Gesucht wird ein kunden- und serviceorientierter Dienstleister, welcher die Auftraggeberin mit Sitz in Wuppertal in Serviceprozessen unterstützt, primär im Bereich Inbound.

Online seit: 17.01.22
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Telekommunikation Inbound Outbound Coll-Center Energie

Erlangen
Bewerbungsfrist: 17.02.2022

Ausgeschrieben ist die Beschaffung, die Installation, Implementierung sowie der Support eines VoIP-Telekommunikations-Systems inkl. Applikationen für einen Auftraggeber aus Erlangen.

Online seit: 22.12.21
Schlagwörter:
Backend/Systeme IT-Dienstleistung Installation Implementierung Applikation Support VoIP Telekommunikation