Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Ansehdauer von Videowerbung nach Position und Dauer

Ansehdauer von Videowerbung nach Position und Dauer

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Pre-roll, Mid-roll und Post-roll-Video-Ads im Vergleich

Quelle und Datum

15.04.13 – Adobe Digital Index Report

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Videowerbung: Wachstum auf ein Viertel des Online-Displaymarktes (15.05.13)

Premium-Inhalt Marketing in Bewegung: 13 Zukunftstrends für Videowerbung (19.04.13)

300 Prozent Steigerung bei mobiler Videonutzung (15.04.13)

Verknüpfte Charts

Klickraten von Videowerbung nach Spot-Position, Videolänge und Spot-Dauer

Premium-Inhalt Klickraten von Videowerbung nach Spot-Position, Videolänge und Spot-Dauer
( 15.04.13, Quelle: Adobe Digital Index Report )

Nutzungshäufigkeit von Videowerbung nach Wochentag und Endgerät

Premium-Inhalt Nutzungshäufigkeit von Videowerbung nach Wochentag und Endgerät
( 15.04.13, Quelle: Adobe Digital Index Report )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?