Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Infografik zur Otto-Studie 'Wie wir wirklich online einkaufen"

Infografik zur Otto-Studie 'Wie wir wirklich online einkaufen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Online-Handel ist fest im Shopping-Alltag der Konsumenten verankert. Doch wer kauft online eigentlich wie ein? Stimmen die gängigen Shopping-Klischees auch für das Netz oder ist online doch alles anders? Die aktuelle Kurzstudie „E-Commerce 2015 – Wie wir wirklich online einkaufen“ von ECC Köln und OTTO hat bei deutschen Online-Shoppern nachgefragt – mit manch überraschendem Ergebnis:

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ecckoeln.de/News/Online-Shopping-2015%3A-Wer-heute-wie-im-Netz-einkauft
24.09.15 – Otto/ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zunehmender Wettbewerbsdruck: Wie Online-Modehändler künftig überleben (14.10.15)

E-Commerce: Warum Männer mehr für Kleidung ausgeben - und Frauen für Elektronik (25.09.15)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien
( 28.11.14, Quelle: Quelle: EHI/BTE, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Qualität der Websites der deutschen Mode-Filialisten

Premium-Inhalt Die Qualität der Websites der deutschen Mode-Filialisten
( 08.09.15, Quelle: UDG Performance Marketing Index )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?