Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Für den Bewegtbildkonsum genutzte Endgeräte im Februar 2016

Das beliebteste Endgerät der Deutschen, um Bewegtbild zu schauen, ist entgegen der "TV ist tot"-Rufe immer noch der Fernseher. Neun von zehn Deutschen haben im Februar als Endgerät einen Fernseher genutzt um Vidoes/Bewegtbildinhalte anzusehen, erst mit 20 Prozent Abstand folgt das Smartphone, für das Tablet langt es sogar nur für einen vierten Platz. Bei der täglichen Nutzung von Plattformen ist der Vorsprung des gerne für noch toter als die Email erklärten TVs sogar noch deutlicher: Fast doppelt so viele Menschen schauen täglich lineares TV wie den zweitplatzierten Bewegtbildlieferanten Youtube.

Datum und Quelle

24.05.2016 – EMarketer

Preview von Für den Bewegtbildkonsum genutzte Endgeräte im Februar 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden