Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Was Unternehmen und Konsumenten über die Kundenansprache denken

 Was Unternehmen und Konsumenten über die Kundenansprache denken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Eine Studie von IBM zeigt eine große Lücke zwischen der unternehmensinternen Wahrnehmung des Marketings und der tatsächlichen Erfahrung von Verbrauchern. Die von Econsultancy entwickelte Umfrage hat ergeben, dass nahezu 90 Prozent der Marketingexperten die individuell zugeschnittene Customer Experience als entscheidend für den Erfolg betrachten. Diesem breiten Konsens stehen allerdings 80 Prozent der Verbraucher gegenüber, die angeben, dass Markenunternehmen sie nicht als Individuum wahrnehmen.

Quelle und Datum

Quelle: https://www-01.ibm.com/marketing/iwm/dre/signup?source=swg-smartercom_medium&S_PKG=ov33876&dynform=18187&S_TACT=C348047W&cm_mmc=EconsultancySurvey-_-social-_-infographic-_-Apr2015
24.09.15 – IBM

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt 1:1-Marketing: Zehn Dinge, die Unternehmen in Zukunft wissen müssen (28.09.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?