Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des Abstands zwischen den Umsätzen von Otto und Zalando bzw. Amazon in Prozent

Datum und Quelle

26.05.2014 – iBusiness

Preview von Entwicklung des Abstands zwischen den Umsätzen von Otto und Zalando bzw. Amazon in Prozent

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Quartalszahlen: Amazon schreibt 126 Millionen Dollar Verlust

(25.07.2014) Obwohl Onlinehändler Amazon seinen Umsatz um 23 Prozent auf 19,34 Milliarden Dollar steigern konnte, schrieb im abgelaufenen 2. Quartal 2014 der Handelskonzern einen Verlust von 126 Millionen. Grund dafür seien hohe Investitionen etwas rund um das Kindle-Tablet, in Datendienste, der Einstieg ins Smartphonegeschäft und der Ausbau des Logistikbereiches. Für das laufende Quartal rechnet der weltgrößte Onlinehändler mit einem weiteren operativen Verlust von bis zu 810 Millionen Dollar. Die Anleger reagierten verärgert: Um gut zehn Prozent rutschte der Kurs nachbörslich ab.

Vier Milliarden Vorsprung: Amazon konkurrenzlos in Deutschland

(26.05.2014) Immer deutlicher hängt Amazon die deutsche ECommerce-Konkurrenz ab: Der Umsatz 2013 liegt bei 6,48 Milliarden Euro. Das ist gegenüber der Nummer zwei in Deutschland, der Hamburger Otto-Gruppe, ein Vorsprung von 4,2 Milliarden Euro.

Verknüpfte Marktzahlen