Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Dienstleister:Marketing:Bewertung der Wichtigkeit von Marketingmethoden deutschsprachiger Multimedia- und Interaktiv-Dienstleister 2004

Auf einer Skala von 1 (unwichtig) bis 5 (sehr wichtig) schätzen alle Dienstleister die Empfehlung mit dem Wert 3,93 in ihrer Wichtigkeit für die Kundengenierung am höchsten ein.

Datum und Quelle

10.03.2005 – HighText-Verlag 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia- und Internet-Industrie 2005'

Preview von Business:Multimedia-Markt:Dienstleister:Marketing:Bewertung der Wichtigkeit von Marketingmethoden deutschsprachiger Multimedia- und Interaktiv-Dienstleister 2004

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden