Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzer von Online-Zeitungen und Onlinemagazinen nach Ländern 2007-2011

mehr als jeder zweite Deutsche nutzt das as Internet zum Lesen oder Herunterladen von Online-Zeitungen und Nachrichtenmagazinen. Die Bedeutung von Online-Nachrichten ist sowohl hierzulande, wie auch in vielen europäischen Staaten in den vergangenen Jahren beträchtlich gewachsen. In manchen skandinavischen Ländern holen sich sogar deutlich über 70 Prozent der Bevölkerung Informationen zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus dem Netz.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/176/zeitung/infografik/762/konsum-von-online-nachrichten/
10.12.2012 – Eurostat/Statista

Preview von Nutzer von Online-Zeitungen und Onlinemagazinen nach Ländern 2007-2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden