Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Maßnahmen Unternehmen für IT-Sicherheit und Datenschutz ergreifen

Datum und Quelle

Quelle: https://www.sicher-im-netz.de/press/releases/schwere-defizite-der-it-sicherheit-im-mittelstand
27.05.2014 – DsiN

Preview von Welche Maßnahmen Unternehmen für IT-Sicherheit und Datenschutz ergreifen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studien: Sicherheitslücken werden immer häufiger

(17.03.2015) Dass Sicherheit zur Kernfunktion im Internet der Dinge wird konnten iBusiness-Premium-Mitglieder an dieser Stelle schon öfters lesen. Zwei Studien bestätigen den Trend, dass es immer mehr Sicherheitslücken gibt, je mehr Software und je mehr digital aktive Unternehmen es gibt.

Trotz fortschreitender Digitalisierung: Unternehmen lassen IT-Sicherheit schleifen

(27.05.2014) Nach einer aktuellen Umfrage von Deutschland sicher im Netz (DsiN) führen nur 28 Prozent der Unternehmen regelmäßige IT-Sicherheitsschulungen für Mitarbeiter durch. Damit ist dieser Wert seit 2011 unverändert, obwohl die Digitalisierung des geschäftlichen Alltags im selben Zeitraum zugelegt hat. Es ist nicht die einzige Hinsicht, in der die Firmen schlampen.

Verknüpfte Marktzahlen