Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe Deutscher sich gegen ein Smarthone zur mobilen Internetnutzung zur entscheiden

63 Prozent der Befragten, die kein mobiles Gerät verwenden, halten die Verbindungskosten für den mobilen Zugriff auf E-Mail-Postfächer für teuer. 34 Prozent der Personen empfindet die die Nutzung eines solchen Geräts als unpraktisch. Demnach erachten es 27 Prozent der Befragten zwar als wichtig, jederzeit auf ihr Postfach zugreifen zu können, verwenden jedoch trotzdem kein mobiles Gerät.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe Deutscher sich gegen ein  Smarthone zur mobilen Internetnutzung zur entscheiden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden