Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe Deutscher sich gegen ein Smarthone zur mobilen Internetnutzung zur entscheiden

63 Prozent der Befragten, die kein mobiles Gerät verwenden, halten die Verbindungskosten für den mobilen Zugriff auf E-Mail-Postfächer für teuer. 34 Prozent der Personen empfindet die die Nutzung eines solchen Geräts als unpraktisch. Demnach erachten es 27 Prozent der Befragten zwar als wichtig, jederzeit auf ihr Postfach zugreifen zu können, verwenden jedoch trotzdem kein mobiles Gerät.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe Deutscher sich gegen ein  Smarthone zur mobilen Internetnutzung zur entscheiden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden