Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrgenommene Sicherheit bei Payment-Arten im deutschen E-Commerce

40 Prozent der befragten Online-Käufer nennen die Rechnung als favorisierten Zahlungsweg, über 27 Prozent bevorzugen PayPal vor allen anderen Zahlungsmitteln. Auf Rang 3 und 4 folgen mit großem Abstand Kreditkarten mit etwa 13 Prozent und Bankeinzug/ Lastschrift mit knapp 11 Prozent.

Datum und Quelle

26.06.2013 – W3B

Preview von Wahrgenommene Sicherheit bei Payment-Arten im deutschen E-Commerce

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden