Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

E-Mail Opt-Ins bei den 50 beliebtesten deutschen Marken

41 der 50 beliebtesten Marken der Deutschen bieten auf ihrer Website einen Newsletter an. 30 davon (73 Prozent der Markenunternehmen mit Newsletter) fragen bei der Registrierung mehr Pflichtangaben ab als nur die notwendige E-Mail Adresse. Im Durchschnitt müssen zwei weitere Pflichtfelder ausgefüllt werden. Nur 29 Unternehmen verwenden das Double Opt-In-Verfahren zur Authentifizierung von Newsletter-Registrierungen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie "E-Mail Opt-Ins bei den 50 beliebtesten Marken zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ", die der Anbieter von Marketing-Software Artegic zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser durchgeführt hat.

Datum und Quelle

Quelle: http://imgs.elainemedia.de/b1f7/4c3fd6828762fa16d1abc61354dbb2a0.png
17.04.2015 – www.artegic.com

Preview von E-Mail Opt-Ins bei den 50 beliebtesten deutschen Marken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden