Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Mehrheit der Deutschen schaut Videos per Stream

Bereit 42 Millionen Bundesbürger nutzen Video-Streaming, Tendenz weiter steigend. Die Videoportale und Mediatheken von TV-Sendern gehören dabei neben Youtube, clipfish und Vimeo zu den beliebtesten Angeboten.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.bitkom.org/Presse/Presseinformation/Video-Streaming-hat-sich-hierzulande-fest-etabliert.html
09.07.2015 – Bitkom.org

Preview von Die Mehrheit der Deutschen schaut Videos per Stream

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deutsche wollen nur kostenloses Streaming

(11.08.2015) Weit über die Hälfte der Deutschen nutzen kostenfreie Streaming-Angebote wie Youtube oder Myvideo. Bei kostenpflichtigen Angeboten wie Netflix aber regiert noch die Skepsis. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Emnid im Auftrag der TV-Zeitung Hörzu.

Verknüpfte Marktzahlen