KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitalnutzung vor, während und nach dem Kauf im Einzelhandel

Während es früher hieß, dass die meisten Kaufeintscheidungen im Point of Sale getroffen werden, verlagert sich die Kaufentscheidung heute zunehmend aus dem Laden heraus. 64 Prozent verwenden für die Recherche vor dem Einkauf ein digitales Gerät (zu zwei Drittel kommt hier der Desktop-PC zum Einsatz), 27 Prozent während des Einkaufs (zu 56 Prozent ist dies ein Smartphone) und 10 Prozent danach.

Datum und Quelle

Quelle: http://www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/de/Documents/technology/DD%20WP%20Digitale%20Dividende%20juli2015_safe.pdf
09.07.2015 – Deloitte

Preview von Digitalnutzung vor, während und nach dem Kauf im Einzelhandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden