Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Such- und Kaufverhalten rund um den Valentinstag

Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema "Valentinstag" sind über die letzten Jahre stetig gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Google Consumer Survey sowie internen Auswertungen des Suchmaschinenanbieters. Der Höhepunkt der Suche wird unmittelbar vor sowie am Tag der Liebe selbst erreicht, nämlich im Zeitraum vom 12. bis 14. Februar.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/infographic/valentinstag-37-prozent-machen-ihren-partnern-ein-geschenk/
07.02.2017 – Google

Preview von  Such- und Kaufverhalten rund um den Valentinstag

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: So suchen und kaufen die Deutschen online zum Valentinstag

(08.02.2017) Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema "Valentinstag" sind über die letzten Jahre stetig gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Umfrage Google sowie interne Auswertungen des Suchmaschinenanbieters. Der Höhepunkt der Suche wird unmittelbar vor sowie am Tag der Liebe selbst erreicht, nämlich im Zeitraum vom 12. bis 14. Februar.

Verknüpfte Marktzahlen