Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

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Am häufigsten genutzte Smartphone-Funktionen

Neben der Telefonier-App werden andere Apps, Büro-Funktionen, SMS und mobile E-Mail genutzt

Datum und Quelle

01.03.2012 – Tyntec

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Studie: Deutschen Smartphone-Nutzer versenden überwiegend SMS

(29.02.2012) Die SMS bleibt weiterhin die am häufigsten verwendete Methode, um Kurznachrichten zu versenden. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage unter jeweils 1.000 Verbrauchern, die das Marktforschungsinstitut Yougov im Auftrag von Tyntec in Deutschland und Großbritannien durchgeführt hat. Demnach verschicken 73 Prozent der deutschen Smartphone-Nutzer Nachrichten noch immer mittels SMS, selbst wenn ihnen andere Kommunikationskanäle zur Verfügung stehen. Zudem wurde durch die Studie deutlich, dass SMS die mobile Nutzung sozialer Netzwerke sogar noch verstärken könnte.

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