Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Percentage of German population that plays MMOs/Virtual worlds

Percentage of German population that plays MMOs/Virtual worlds

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anzahl der Deutschen, die Online-Computerspiele nutzen: 14 Prozent der männlichen und acht Prozent der weiblichen Bevölkerung spielen Online-Games.

Quelle und Datum

26.03.10 – TNS/Newzoo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Alternate Reality Games: Virale PR zwischen den Welten (02.08.10)

Premium-Inhalt Spieler in Social Networks jünger als viele Studien bislang sagten (26.03.10)

Verknüpfte Charts

Altersverteilung bei Social Gamern in Deutschland

Premium-Inhalt Altersverteilung bei Social Gamern in Deutschland
( 26.03.10, Quelle: todaygamers )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?