Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Experten-Einschätzung wann Sprachdialogsysteme den Kundenservice beeinflussen werden

Experten-Einschätzung wann intelligente, natürlich-sprachliche Sprachdialogsysteme (IVR) den Kundenservice beeinflussen werden: 60 Prozent der Studienteilnehmer sind von einem verstärkten Einsatz solcher Sprachdialogsystemen überzeugt. Etwa 25 Prozent der befragten Unternehmen sehen den Kundenservice ab 2011 durch diese Technologie beeinflusst.

Datum und Quelle

28.09.2010 – Detecon

Preview von Experten-Einschätzung wann Sprachdialogsysteme den Kundenservice beeinflussen werden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden