Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Genutzte Bezahlverfahren beim Kauf im Versand- und Onlinehandel

Gegenüber dem Vorjahr haben die elektronischen Bezahlsysteme einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht. Sie nehmen mittlerweile einen Anteil von 41 Prozent ein. Zum Vorjahr konnten sich diese Bezahlformen noch einmal um elf Prozentpunkte steigern (Vorjahr: 30 Prozent).

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bvh.info/presse/pressemitteilungen/details/datum/2013/maerz/artikel/aktuelle-studienergebnisse-elektronische-bezahlsysteme-machen-auch-in-2013-noch-einmal-einen-deutli/?cHash=6b3148d4753f13795cb9798e3922ab8d
07.03.2013 – BVH

Preview von Genutzte Bezahlverfahren beim Kauf im Versand- und Onlinehandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Handel: 41 Prozent zahlen elektronisch

(08.03.2013) Elektronische Bezahlverfahren wie Paypal, sofortüberweisung.de, Clickandbuy und giropay gewinnen unter Online- und Versandhandels-Shoppern deutlich an Bedeutung: 41 Prozent der Käufe wurden 2012 mit einem solchen Verfahren beglichen. Im Vorjahr waren es laut dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) noch 30 Prozent.