Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welches Medium ist für jugendliche deutsche VZ-Nutzer im Jahr 2010 unverzichtbar?

Das Internet ist durch seine Multifunktionalität unersetzbar geworden – die Jugendlichen sind es gewohnt, fast alle Kommunikationsaufgaben mit diesem Medium zu bewältigen. Das Handy ist zentral für diese mobile Zielgruppe, um in Kontakt mit Freunden zu bleiben.

Datum und Quelle

29.09.2010 – VZ, iq digital

Preview von Welches Medium ist für jugendliche deutsche VZ-Nutzer im Jahr 2010 unverzichtbar?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden