Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Optimierung des Auslieferungsprozesses durch Digital Asset Management

Information im Überfluss ist Alltag im digitalen Marketing. Die Liste der Anforderungen an eine effektive, wettbewerbsfähige Kommunikation ist lang, die Erwartungen der Kunden steigen kontinuierlich. Verschiedene Kanäle wie Website, Social-Media-Plattformen und Online-Shops müssen ein stimmiges Bild abgeben und stets aktuell gehalten werden. Ob das gelingt, hängt im Wesentlichen von fünf Faktoren ab: konsistenter Bildsprache, optimalen Workflows, reibungslosen Informationsflüssen, ressourcenschonenden IT-Strukturen und der Einhaltung von Lizenzrechten. Der Artikel beleuchtet, wie Digital Asset Management (DAM) Arbeitsabläufe vereinfachen und etwas Ruhe in den zunehmend hektischen und volatilen Alltag der Marketer bringen kann, indem es sie beim Umsetzen dieser fünf Aspekte unterstützt.

Datum und Quelle

17.10.2016 – Canto

Preview von Optimierung des Auslieferungsprozesses  durch Digital Asset Management

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden