Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Videokonsum in den USA auf Videosharing-Seiten wie Youtube und Vimeo

Online-Videokonsum in den USA auf Videosharing-Seiten wie Youtube und Vimeo Bewegtbild, Video

Datum und Quelle

27.07.2011 – Pew Research Center's Internet and American Life Project

Preview von Online-Videokonsum in den USA auf Videosharing-Seiten wie Youtube und Vimeo

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

USA: Online-Videokonsum wächst und wächst

(27.07.2011) Der Online-Videokonsum auf Videosharing-Seiten wie Youtube in den USA wächst stabil: Seit 2006 hat sich die Zahl der Amerikaner, die regelmäßig Bewegtbild im Internet konsumieren mehr als verdoppelt: Von 33 Prozent auf 71 Prozent, wie PewResearch ermittelt hat. Von den 18-29jährigen Nutzern hat praktisch jeder schon einmal ein Online-Video angesehen (92 Prozent).

Verknüpfte Marktzahlen