Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Lokalisierung:Lokalisierung versus Internationalisierung

Lokalisierung ist ein Prozess, der als essentieller Bestandteil einer globalen Geschäftspraxis betrachtet werden muss. Der "Lokalisierung" gehen zwei wichtige Schritte voraus: die "Globalisierung“, die die unternehmenspolitische Entscheidung in globale Märkte zu expandieren beinhaltet, und die "Internationalisierung", welche die technische Anpassung von Webseiten-Codes an die Anforderungen der Zielsprachen ermöglicht.

Datum und Quelle

03.08.2010 – Zerfaß/Goldschmidt

Preview von Online:Internet:Lokalisierung:Lokalisierung versus Internationalisierung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen