Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Lokalisierung:Lokalisierung, Internationalisierung und Globalisierung von Websites als strategische Managementaufgabe

Lokalisierung ist ein Prozess, der als essentieller Bestandteil einer globalen Geschäftspraxis betrachtet werden muss. Der "Lokalisierung" gehen zwei wichtige Schritte voraus: die "Globalisierung“, die die unternehmenspolitische Entscheidung in globale Märkte zu expandieren beinhaltet, und die "Internationalisierung", welche die technische Anpassung von Webseiten-Codes an die Anforderungen der Zielsprachen ermöglicht.

Datum und Quelle

03.08.2010 – Zerfaß/Goldschmidt

Preview von Online:Internet:Lokalisierung:Lokalisierung, Internationalisierung und Globalisierung von Websites als strategische Managementaufgabe

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden