Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Mobile Gaming Marktpotenzial nach Handytyp

Mobile Gaming Marktpotenzial nach Handytyp

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mobile Gaming Marktpotenzial nach Handytyp: Die überwiegende Mehrheit der Smartphonebesitzer zählt zu den begeisterten Gamern

Quelle und Datum

15.04.11 – PopCap Games / Information Solutions Group

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Media Priming: Wie man künftig Gefühle für Marken weckt (25.10.12)

Mobile Games: Die Trends lauten virtuelle Währung und Freemium (27.07.11)

Electronic Arts schnappt sich PopCap - für über eine Milliarde (13.07.11)

Premium-Inhalt Die Sieger-Strategien der Gaming-Industrie - und was andere davon lernen (27.06.11)

Premium-Inhalt Smartphones als Werbefläche: Strategien für spielerisches Mobile Marketing (19.04.11)

Verknüpfte Charts

Case Study Waterslide von Barclaycard

Premium-Inhalt Case Study Waterslide von Barclaycard
( 18.04.11, Quelle: Fishlabs )

Umsatzprognose Mobile Games in Deutschland

Premium-Inhalt Umsatzprognose Mobile Games in Deutschland
( 17.08.12, Quelle: Mücke Sturm & Company )

In Deutschland gezahlte Durchschnittshonorare für eine komplexe App

Premium-Inhalt In Deutschland gezahlte Durchschnittshonorare für eine komplexe App
( 10.06.11, Quelle: + Grafik: Hightext Verlag )

Umsätze auf dem globalen Gamingmarkt mit Prognose bis 2015

Premium-Inhalt Umsätze auf dem globalen Gamingmarkt mit Prognose bis 2015
( 14.03.12, Quelle: PwC Global Media and Entertainment Outlook / Citi Investment Research and Analysis )

Entwicklung des weltweiten Serious-Games-Markts

Premium-Inhalt Entwicklung des weltweiten Serious-Games-Markts
( 19.08.11, Quelle: IDATE-Studie )

Gaming in Deutschland

Premium-Inhalt Gaming in Deutschland
( 28.07.11, Quelle: GfK )

Mobile Gaming Marktpotenzial

Premium-Inhalt Mobile Gaming Marktpotenzial
( 15.04.11, Quelle: PopCap Games / Information Solutions Group )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?